Die große Teekesselchen-Box

Die schönsten Teekesselchen erkennen und erraten



Verlag Singliesel
Auflage 1. Auflage
Typ Mehrteiliges Produkt
Seiten 100
Erscheinungsdatum 08.07.2023
Maße 13,5 cm x 18,2 cm
Sprache Sprache des Textes: Deutsch

Mehrteiliges Produkt


ISBN 428-000080966-7

sofort lieferbar
Auf den Merkzettel

Beschreibung

Diese Sammlung mit den schönsten Teekesselchen ist ein unterhaltsames und bewährtes Gedächtnis- und Ratespiel.
Die Spielidee ist einfach und bereitet deshalb immer wieder großen Spaß: „Teekesselchen“ ist ein klassisches Wortspiel, bei dem ein Wort mit mehreren Bedeutungen erraten werden muss. Zwei Erklärungen geben dabei den Hinweis,
welches Wort gesucht ist. „Man kann mich auf- und zudrehen.“ „Ich krähe früh am Morgen.“ Wer findet das passende Wort?

Die liebevolle nostalgische Gestaltung der Karten und das XXL-Format fördern die Freude an diesem vergnüglichen Ratespiel.

über die Autoren

Linus Paul
Linus Paul ist seit vielen Jahren als Buchautor und Spiele-Entwickler tätig. Seine Werke werden von Kindern und Senioren geschätzt und geliebt.