Notfall Klinikpersonal

Stress, Burnout und Konflikte in Kliniken



Verlag tredition
Auflage 1
Seiten 140
Erscheinungsdatum 08.04.2021
Maße 21,0 cm x 14,8 cm x 0,8 cm
Sprache Sprache des Textes: Deutsch
Typ Softcover

Die Rahmenbedingungen in den Kliniken sind seit vielen Jahren kritisch zu betrachten. Die Arbeitsanforderungen steigen stetig an und der Personalmangel nimmt massiv zu. Hierdurch kann die Versorgung der PatientInnen immer weniger gewährleistet werden. Mit

Softcover


ISBN 978-3-347-29975-7

lieferbar innerhalb von 10 Werktagen, Print on Demand
Auf den Merkzettel

über die Autoren

Jens Grüne, MSc
Jens Grüne, MSc ist Kommunikationspsychologe (FH), Master in Kommunikations- und Betriebspsychologie und Heilpraktiker für Psychotherapie sowie geprüfter Psychologischer Berater. Er hat in Hannover eine eigene Praxis für Psychotherapie und Coaching. Zusätzlich leitet er das Trainingsinstitut-Hannover für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Jens Grüne ist u.a. im klinischen Bereich tätig. Hier coacht er Professoren, Chefärzte und Oberärzte sowie Pflegepersonal. Zusätzlich hält er in diesem Bereich Seminare für folgende Themen: Kommunikation, Konfliktmanagement, Stress- und Zeitmanagement und Führungskräftemanagement.