Qualitätsmanagement

Ein praktischer Leitfaden für die ambulante, teil- und vollstationäre Altenpflege



Verlag Schlütersche
Auflage 3., vollständig überarbeitete Auflage
Typ Hardcover
Sprache Sprache des Textes: Deutsch
Erscheinungsdatum 23.04.2020
Maße 24,0 x 17,0 cm
Seiten 320

Hardcover


ISBN 978-3-8426-0809-2

sofort lieferbar
Auf den Merkzettel

Beschreibung

Alle reden von Qualität und v. a. von den neuen Ergebnisindikatoren ab 1. Oktober 2019 und von den neuen Qualitätsprüfungen, die verpflichtend werden.
Doch Qualitätsmanagement ist mehr – und es braucht eine solide Basis, z.B. die neutrale ISO 9001:2015. Die Umsetzung der aktuellen Normanforderungen können eine große Hilfe sein.

In der 3. Auflage dieses QM-Klassikers gibt es jetzt das aktuelle Update – zur ISO-Norm und den Qualitätsprüfungen. So können QM-Verantwortliche das System weiter entwickeln und Prozesse nachhaltig steuern.

  • Das aktuelle Update zur ISO-Norm und den Qualitätsprüfungen
  • Kompakte, sofort umsetzbare Strategien zur QM-Weiterentwicklung und zur nachhaltigen Prozess-Steuerung
  • Für ambulante, teil- und vollstationäre Pflegeeinrichtungen