Aus Omas Ofen

Lieblingsgerichte aus der guten alten Zeit. Das neue Buch des erfolgreichen YouTubers. Mit beliebten Backofen-Klassikern wie Nudelauflauf, Kartoffelauflauf, Gratins, Ofengemüse und mehr



Verlag riva
Typ Hardcover
Erscheinungsdatum 20.09.2022
Sprache Sprache des Textes: Deutsch
Maße 24,0 cm x 19,0 cm x 1,3 cm
Seiten 128

Hardcover


ISBN 978-3-7423-2206-7

noch nicht erschienen
Auf den Merkzettel

weitere Ansichten

Beschreibung

Ob klassischer Nudelauflauf, cremiges Kartoffelgratin, würziger Hackfleischauflauf, schnelles Ofengemüse oder süßer Kirschauflauf – all diese Ofengerichte erinnern an eine Zeit der Wärme und Geborgenheit, in der Oma uns an kalten und grauen Tagen mit viel Liebe bekocht hat. Der erfolgreiche YouTuber CALLEkocht zeigt in diesem Kochbuch, wie man Ofenklassiker der deutschen Küche zu Hause nachkochen kann. Die traditionellen Rezepte ganz ohne Schnickschnack sind einfach zuzubereiten und eignen sich perfekt für die Tage, an denen man eine Extraportion Seelenfutter braucht. Nie war es leichter, die kulinarischen Erinnerungen der Kindheit wiederzuerwecken!

über die Autoren

CALLEkocht
Carl-Michael Hofmann, Jahrgang 1960, wurde in einem Landgasthof geboren – so war sein Lebensweg schon früh vorbestimmt. Der geprüfte Küchenmeister hat sich traditionellen Rezepten verschrieben und bewahrt diese vor dem Vergessen. Er vermittelt seit vielen Jahren in Kochkursen den Spaß am Kochen. Sein YouTube-Kanal CALLEkocht zählt zu den erfolgreichsten Kochkanälen im deutschsprachigen Raum.