NeLe - Network Learning

Die eLearning-Plattform für Bildungseinrichtungen aller Art



Verlag frohberg
Mindestlaufzeit 12 Monate
Kündigungsfrist Wie im Vertrag vereinbart.

NELE – Network Learning ist speziell für Bildungseinrichtungen aller Art konzipiert

Lizenz für Digitalprodukt


ISBN 529871

Digitalprodukt
Auf den Merkzettel

Beschreibung

Die E-Learning-Plattform NELE – Network Learning ist speziell für Bildungseinrichtungen aller Art konzipiert und bietet mit E-Learning- und Blended-Learning-Modulen einen zusätzlichen, virtuellen Klassenraum als ideale Unterstützung für den modernen Unterricht.

Der Lehrende erweitert durch NELE sein methodisches Repertoire, indem er zum Beispiel Präsenzunterricht mit webbasierten Lernprogrammen, termingebundenen Arbeitsaufträgen oder Online-Gruppenarbeiten kombiniert und so den Lernprozess flexibel unterstützt.

Darüber hinaus unterstützen Schulungen und Workshops den optimalen NELE-Start oder die fortgeschrittene NELE-Nutzung. Jederzeit steht dabei ein kompetenter Service-Mitarbeiter bei allen NELE-Fragen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Mit der eLearning-Plattform NELE lassen sich Lehrende und Schüler in der Ausbildung dort abholen, wo sie sich in ihren täglichen Mediennutzungsgewohnheiten wiederfinden: KWM stellt damit eine zuverlässige und betreute Lernplattform zur Verfügung, die kontinuierlich erweitert und aktualisiert wird.

Rufen Sie uns gerne an unter
Telefon: +49 (0) 251 - 200 781 - 0

oder schicken Sie eine Mail an
info.fbr@mediengruppe-stein.de

Weitere Infos zum Produkt finden unter
https://klinik-wissen-managen.de/nele.htm