Andreas Schubert

Andreas Schubert ist Rettungsassistent, Dipl.-Rettungssanitäter (SRK) sowie Paramedic und derzeit als Dozent für Notfallmedizin tätig. In Notfalltrainings, insbesondere in der Simulationsmedizin, bildet er Pflegefachkräfte, nichtärztliches Rettungsdienstpersonal sowie ärztliches Personal aus. Weiterhin verfügt Andreas Schubert über internationale notfallmedizinische Erfahrung. Derzeit engagiert er sich in Saalfeld/Thüringen im Rahmen eines Pilotprojekes zur Regelkompetenz für die Erweiterung der Kompetenzen des nichtärztlichen Rettungsdienstpersonals. Tina Kintzel arbeitet als examinierte Krankenschwester in einer interdisziplinären Notaufnahme und ist dort als Mentorin tätig.
Hannes Breitinger, Marcus Fabius Herm, Tina Kintzel, Andreas Schubert: Taschenbuch Notaufnahme
29,00 € *
sofort lieferbar